Unfall beim Überholen mit Notarztwagen im Einsatz

Symbolfoto

Am Samstagmittag kam es in Idstein zum einem Unfall mit einem Notarztwagen, welcher mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs war.

Der 34-jährige Fahrer des Notarzteinsatzfahrzeugs war kurz nach 13:00 Uhr mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn auf einer Einsatzfahrt in der Heftricher Straße in Richtung „Am Hexenturm“ unterwegs.  Im Kreisel an der Escher Straße dachte der Fahrer, eine vorausfahrende 34-jährige Autofahrerin wolle ihn links vorbei lassen. Unmittelbar vor dem Überholvorgang zog die Autofahrerin ihren Wagen jedoch nach links wobei es zum Unfall mit einem Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro kam.

Die Ermittlungen zur Unfallverursachung dauern noch an. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Idstein unter der Telefonnummer (06126) 9394-0 in Verbindung zu setzen.


Redaktion: Sebastian Stenzel
Fotos: Michael Ehresmann
Video:

Veröffentlichung: 30. Oktober 2012 - 8:44 Uhr
Letzte Aktualisierung: 30. Oktober 2012 - 8:44 Uhr
Tags: