Zusammenstoß auf der Kreuzung – Vier teils schwer Verletzte

Unfall Boelkestraße/Otto-Suhr-Ring 15.02.12Bei einem Verkehrsunfall wurden am Mittwochabend vier Personen teils schwer verletzt. Zwei Personen musste die Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät aus ihrem Fahrzeug befreien. Auf der Kreuzung Otto-Suhr-Ring/Boelkestraße kam es zu einem Zusammenstoß mit drei Fahrzeugen.

Mit der Meldung „Verkehrsunfall – Eingeklemmte Person“ wurde die Feuerwehr Wiesbaden am Mittwoch gegen 20:25 Uhr alarmiert. Eine 33-jähige Autofahrerin war auf dem Otto-Suhr-Ring unterwegs, als auf der Kreuzung zur Boelkestraße mit einem von rechts kommenden 34-jährigen Autofahrer zusammen, der mit seinem Renault Clio in Richtung Mainz unterwegs war.

Unfall Boelkestraße/Otto-Suhr-Ring 15.02.12Durch den Aufprall wurde der Renault gegen einen rechts neben ihn fahrenden Pkw eines 33-jährigen Autofahrers geschoben.  Mit hydraulischem Rettungsgerät mussten die Feuerwehrkräfte die beiden Insassen des Renault aus ihrem Fahrzeug befreien.

Der 30-jährige Beifahrer des Renault musste schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Die drei anderen Personen erlitten glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Der Gesamtsachschaden wird von der Polizei auf 16.000 Euro geschätzt.

[flickr-gallery mode=“photoset“ photoset=“72157629346824425″]


Redaktion: Sebastian Stenzel
Fotos: Michael Ehresmann
Video:

Veröffentlichung: 16. Februar 2012 - 18:46 Uhr
Letzte Aktualisierung: 16. Februar 2012 - 18:46 Uhr
Tags: , , , , , , ,