Tag der offenen Tür der Feuerwehr Wiesbaden terminiert: 10.09.2011

(me) Alle zwei Jahre veranstaltet die Feuerwehr Wiesbaden einen „Tag der offenen Tür“, an dem sich die Feuerwehr in ihrer Vielfältigkeit präsentiert. In diesem Jahr findet der Aktionstag wieder auf der Feuerwache 1 statt. Während das genaue Programm noch in Planung ist, steht der Termin inzwischen fest.

Am Samstag, den 10. September 2011 sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Von 10 bis 16 Uhr bietet die Feuerwache 1 (Kurt-Schumacher-Ring 16) ein umfangreiches Programm. Neben einem Rundgang durch die Feuerwache, der Fahrzeug- und Technikausstellung sowie der Vorstellung der verschiedenen Abteilungen können sich Klein und Groß auf besondere Schauübungen und Aktionen zum Mitmachen freuen.

Den Termin sollte sich also schon Jeder vormerken. Das Planungsteam arbeitet derzeit noch am genauen Plan und dem ein oder anderen Highlight. Mehr zum diesjährigen Tag der offenen Tür der Feuerwehr Wiesbaden gibt es dann Ende August.

 




Redaktion: Michael Ehresmann
Fotos: Symbolfoto
Video:

Veröffentlichung: 09. Februar 2011 - 08:20 Uhr
Letzte Aktualisierung: 09. Februar 2011 - 08:20 Uhr
Tags: , , ,