Pkw fährt in den Graben und überschlägt sich

Polizei Wiesbaden - Unfall

Symbolfoto

Ein 80-jähriger Autofahrer ist am Montagnachmittag von der Fahrbahn der L 3028 abgekommen und mit seinem Daimler Benz in einen Graben gefahren.

Der Mann war von Medenbach kommend auf der Landesstraße in Richtung Auringen unterwegs, als er plötzlich aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verlor und über die Gegenfahrbahn hinweg in den linken Straßengraben krachte, wo er sich überschlug. Der 80-Jährige musste aufgrund seiner Verletzungen stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Das Fahrzeug wurde total beschädigt.




Redaktion: Sebastian Stenzel
Fotos: Sebastian Stenzel
Video:

Veröffentlichung: 05. März 2013 - 06:18 Uhr
Letzte Aktualisierung: 05. März 2013 - 06:18 Uhr
Tags: