Mülleimer in Brand gesetzt – Polizei sucht Zeugen

Symbolfoto

Am frühen Mittwochmorgen haben Unbekannte einen Altglascontainer und einen Mülleimer in Brand gesetzt. Die Besatzung eines Rettungswagens bemerkte gegen 1:05 Uhr den qualmenden Altglascontainer in der Dotzheimer Straße, worauf die Feuerwehr benachrichtigt wurde.

Noch während der Löscharbeiten durch die Wiesbadener Berufsfeuerwehr wurde ein weiterer Brand an einer Bushaltestelle in der Daimlerstraße festgestellt. Dort hatten Brandstifter eine Mülltonne angezündet. Auch dieser Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht.

Erste Ermittlungen der Polizei ergaben keine Hinweise auf die Täter. Daher bittet die Kriminalpolizei um Hinweise unter der Telefonnummer (0611) 345-0.


Redaktion: Sebastian Stenzel
Fotos:
Video:

Veröffentlichung: 23. März 2012 - 14:26 Uhr
Letzte Aktualisierung: 23. März 2012 - 14:26 Uhr
Tags: