Geldautomat in Breckenheim gesprengt

Geldautomatensprenung Breckenheim 17.05.17Am REWE-Supermarkt wurde in der Nacht zum Mittwoch ein Geldautomat gesprengt. Polizei und Feuerwehr rückten an. Die Fahndung nach dem oder den Tätern läuft.

Von bisher unbekannten Täter(n) wurde in der SB-Stelle der Volksbank Main-Taunus am REWE-Supermarkt in Breckenheim in der Nacht zum Mittwoch gegen 02:10 Uhr ein Geldausgabeautomat aufgesprengt. Neben der Polizei wurden auch die Berufsfeuerwehr Wiesbaden und die Freiwilligen Feuerwehren Breckenheim und Igstadt alarmiert.

Die komplett einsehbare Räumlichkeit wurde aus Sicherheitsgründen durch die Polizei noch nicht betreten. Daher können noch keine Angaben über die Schadenshöhe durch die „Explosion“ sowie über die Tatbegehungsweise gemacht werden. Außerdem ist noch nicht bekannt, ob der oder die Täter Bargeld erlangt haben.

Die Fahndung nach dem oder den Täter(n) und weitere Ermittlungen wurden aufgenommen. Personen wurden nicht verletzt.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Redaktion: admin
Fotos:
Video:

Veröffentlichung: 17. Mai 2017 - 4:54 Uhr
Letzte Aktualisierung: 17. Mai 2017 - 4:54 Uhr
Tags: