Gebüsch und Mülltonnen gehen in Flammen auf

Symbolfoto

Zwei Brände am frühen Freitagmorgen haben Polizei und Feuerwehr auf den Plan gerufen. Gegen 1.20 Uhr hatten Zeugen die Rettungsleitstelle alarmiert und ein brennendes Gebüsche in der Prager Straße in Groß-Gerau gemeldet. Bei der Anfahrt bemerkte eine Streife dann noch zwei Mülltonnen in der Nachbarschaft, die ebenfalls in Flammen standen. Die Feuerwehr konnte beide Feuer schnell löschen und ein Ausbreiten verhindern.

Die genaue Ursache steht noch nicht fest, eine vorsätzliche Brandstiftung dürfte jedoch nicht ausgeschlossen sein. Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen können sich unter der Rufnummer 06142/696-0 melden.


Redaktion: Dennis Meißner
Fotos:
Video:

Veröffentlichung: 21. Mai 2017 - 15:18 Uhr
Letzte Aktualisierung: 21. Mai 2017 - 15:18 Uhr
Tags: , , , , , , , , , , , ,