Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß bei Taunusstein

Symbolfoto

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der L3032 bei Taunusstein wurden am Mittwochmorgen drei Personen leicht verletzt.

Eine 45-jährige Autofahrerin fuhr gegen 09:30 Uhr mit ihrem VW Sharan die Landesstraße entlang, als sie zwischen Taunusstein-Wingsbach und Taunusstein-Hahn nach links von der Fahrbahn abkam und frontal mit dem entgegenkommenden 1er BMW einer 23-jährigen Autofahrerin zusammenstieß. Die beiden Autofahrerinnen sowie der 28-jährige Beifahrer der 23-Jährigen erlitten bei dem Frontalzusammenstoß leichte Verletzungen und wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der bei dem Unfall entstandene Gesamtschaden wird von der Polizei auf rund 20.000 Euro geschätzt.


Redaktion: Sebastian Stenzel
Fotos:
Video:

Veröffentlichung: 09. November 2017 - 17:11 Uhr
Letzte Aktualisierung: 09. November 2017 - 17:11 Uhr
Tags: