DLRG Rhein-Main veranstaltet an Vatertag ihren „Tag der offenen Tür“

DLRG Rhein-MainDie Wiesbadener DLRG-Kreisgruppe Rhein-Main in Mainz-Kastel feiert, wie jedes Jahr an Vatertag, ihren „Tag der offenen Tür“ auf der Wachstation in der Rampenstraße 1. Hauptattraktion bei der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft ist in diesem Jahr die Vorstellung der neuen Steganlage.

Zwar wird diese bis zum kommenden Donnerstag wegen noch anstehender Betonarbeiten nicht fertig gestellt sein, jedoch wird das Projekt in Wort und Bild umfangreich vorgestellt. Außerdem wird hierzu Besuch aus der Orts- und Stadtpolitik erwartet. Auch das Erscheinen des zukünftigen neuen Oberbürgermeisters Sven Gerich wurde in Aussicht gestellt, jedoch nicht sicher bestätigt.

Natürlich gibt es neben der obligatorischen Fahrzeug- und Bootsausstellung auch eine Hüpfburg und eine Kletterwand für die jüngeren Besucher. Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt.

Beginn der Veranstaltung ist um 10:00 Uhr.


Redaktion: Thorsten Grüner
Fotos:
Video:

Veröffentlichung: 06. Mai 2013 - 11:20 Uhr
Letzte Aktualisierung: 06. Mai 2013 - 11:20 Uhr
Tags: ,