Der Wiesbaden112-Newsletter – Immer bestens informiert

Symbolfoto

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich! Einmal kostenlos angemeldet, wirst Du per eMail sofort informiert, sobald ein neuer Beitrag veröffentlicht wurde.

Ob Einsatzberichte, Reportagen, Techniknews oder aktuelle Polizeimeldungen – auf Wiesbaden112.de erfährst Du alles über Deine Feuerwehr Wiesbaden. Und mit dem Wiesbaden112-Newsletter entgeht Dir nichts.

Nach der Anmeldung schicken wir Dir eine Bestätigungs-Mail, in der Du die Richtigkeit Deiner eMail-Adresse bestätigen musst. Mit dem dort angegebenen Link kannst Du auch einstellen, für welche News-Kategorien und Regionen Du unseren Newsletter erhalten willst. So erhältst Du nur die Infos, die Dich wirklich interessieren.

Der Service ist völlig kostenlos für Dich. Die eMail-Adressen, die bei uns in dem Verteiler gelistet sind, werden ausschließlich zum Zwecke des Newsletters genutzt. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben oder anderweitig verwendet.


Redaktion: Sebastian Stenzel
Fotos: Rainer Sturm / pixelio.de
Video:

Veröffentlichung: 01. Dezember 2011 - 19:00 Uhr
Letzte Aktualisierung: 01. Dezember 2011 - 19:00 Uhr
Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,