Das Wiesbaden112-Team wünscht ein ruhiges Weihnachtsfest & ein erfolgreiches neues Jahr

Bei den aktuellen Temperaturen muss die Feuerwehr wohl nicht mit dem im Foto gezeigten ATV (All Terrain Vehicle) dem Weihnachtsmann zu Hilfe kommen – bei den steigenden Wasserständen an Rhein und Main eher mit dem Feuerlöschboot. Wir hoffen trotzdem, dass Ihr besinnlich unter dem illuminierten Weihnachtsbaum bei leckerem Essen im Kreise der Familie feiern könnt.

Für die gute Zusammenarbeit im vergangen Jahr möchten wir – das Team von Wiesbaden112.de – uns ganz herzlich bei Euch allen Bedanken. Ohne unsere zahlreichen Leser, Unterstützer und Informanten sowie die gute Zusammenarbeit mit den Einsatzkräften der Hilfsorganisationen und den Presse-Kollegen wäre vieles nicht möglich gewesen. Vielen Dank dafür!

Wir wünschen Euch, Eurer Familie und Euren Kameraden ein ruhiges und einsatzfreies Weihnachtsfest und einen sicheren Start in ein neues, erfolgreiches Jahr. Und damit an Weihnachten nicht die Feuerwehr anrücken muss, geben wir noch ein paar Sicherheitstipps.

Das Wiesbaden112-Team

Sebastian Stenzel
Michael Ehresmann
Thorsten Grüner
Henry Byers
Eckart Schaper


Redaktion: Sebastian Stenzel
Fotos: Sebastian Stenzel
Video:

Veröffentlichung: 24. Dezember 2012 - 15:22 Uhr
Letzte Aktualisierung: 24. Dezember 2012 - 15:22 Uhr
Tags: