Beklebung und Markierung – Aus einem Lkw wird ein „richtiges“ Einsatzfahrzeug

Die rote Lackierung macht aus einem “normalen” Lkw oft noch kein Feuerwehrfahrzeug. Ein erkennbares Einsatzfahrzeug macht meist eine auffällige Markierung und Beschriftung aus.

Wir begleiteten mit unserer Kamera, wie aus der Hubrettungsbühne „HRB 32“ der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Obertshausen ein “richtiges” Feuerwehrfahrzeug wurde. Dafür waren wir bei der Beklebung, Markierung und Beschriftung bei design112 in Runkel-Steeden dabei und besuchten die Obertshausener Wehr mit ihrem nun einheitlichen und auffälligen Fuhrpark.

[flickr-gallery mode=“photoset“ photoset=“72157629969240607″]



Redaktion: Sebastian Stenzel
Fotos:
Video:

Veröffentlichung: 14. Mai 2012 - 11:11 Uhr
Letzte Aktualisierung: 14. Mai 2012 - 11:11 Uhr
Tags: