Bagger geht während der Fahrt in Flammen auf

Baggerbrand K669 Fischbach 17.04.18Ein Bagger geriet auf der K669 zwischen Bad Schwalbach-Fischbach und Schlangenbad-Hausen vor der Höhe während der Fahrt in Flammen auf. Der Bagger geriet gegen 10:30 Uhr offensichtlich im Bereich des Motors in Brand. Der Baggerfahrer konnte das brennende Fahrzeug rechtzeitig verlassen. Die anrückenden Feuerwehren aus der Gemeinde Schlangenbad und der Stadt Bad Schwalbach konnten das Feuer unter Atemschutz mit mehreren Rohren löschen. Dennoch wurde der Bagger durch den Brand total beschädigt.

Da das Fahrzeug über eine Strecke von mehreren Metern Betriebsstoffe verloren hat und darüber hinaus Betriebsstoffe auf eine angrenzende Wiese geflossen sind, müssen umfangreiche Reinigungs- und Ausbaggerarbeiten durchgeführt werden. Für die Zeit dieser Arbeiten bleibt die Kreisstraße bis auf weiteres voll gesperrt.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Redaktion: Sebastian Stenzel
Fotos: Sebastian Stenzel
Video:

Veröffentlichung: 17. April 2018 - 13:19 Uhr
Letzte Aktualisierung: 17. April 2018 - 13:19 Uhr
Tags: