Auto überschlagt sich zwischen Georgenborn und Wiesbaden

Verkehrsunfall Krauskopfstraße 28.11.12Am Mittwochnachmittag überschlug sich eine 57-jährige Autofahrerin mit ihrem VW Polo auf der Krauskopfstraße und verletzte sich leicht. Die 57-Jährige war gegen 16.30 Uhr von Georgenborn kommend auf der L 3038 in Richtung Chauseehaus unterwegs, als sie plötzlich mit ihrem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Pkw schleuderte in den angrenzenden Straßengraben, überschlug sich und kam schließlich auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Da anfangs nicht klar war, ob Personen im Fahrzeug eingeschlossen sind, kam der Rüstzug der Berufsfeuerwehr zur Einsatzstelle. Dort angekommen war die Frau jedoch bereits von Ersthelfern befreit. Die leichtverletzte Autofahrerin wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der VW Polo wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden.

[flickr-gallery mode=“photoset“ photoset=“72157632137105357″]

Redaktion: Michael Ehresmann
Fotos: Michael Ehresmann
Video:

Veröffentlichung: 30. November 2012 - 23:09 Uhr
Letzte Aktualisierung: 30. November 2012 - 23:09 Uhr
Tags: