Auto stößt mit Leitplanke und entgegenkommendem Auto zusammen

Symbolfoto

Symbolfoto

Beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der Bundesstraße 54 bei Adolfseck nahe Bad Schwalbach ist am Montagvormittag ein 20-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden.

Der 20-Jährige fuhr gegen 10:40 Uhr mit seinem Pkw von Adolfseck kommend die Aarsstraße in Richtung Aarbergen entlang, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Anschließend schleuderte der Wagen zurück auf die Straße, touchierte die gegenüberliegende Leitplanke und stieß dann rückwärts mit dem entgegenkommenden Auto eines 56-jährigen Mannes zusammen. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt.




Redaktion: Sebastian Stenzel
Fotos: Sebastian Stenzel
Video:

Veröffentlichung: 14. Januar 2014 - 07:19 Uhr
Letzte Aktualisierung: 14. Januar 2014 - 07:19 Uhr
Tags: , , ,