Wohnungsbrand droht auf Dachstuhl überzugreifen

Die Feuerwehr Flörsheim wurde am Montag um 17:49 Uhr zu einem gemeldeten Wohnungsbrand in der Flörsheimer Siedlung Keramag/Falkenberg alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte schlugen die Flammen aus einem Fenster im ersten Obergeschoss und das Feuer drohte auf den Dachstuhl überzugreifen.

Zur Unterstützung der Feuerwehren aus Flörsheim, Weilbach und Wicker wurden der überörtliche Löschzug der Feuerwehr Hochheim sowie die Drehleiter der Feuerwehr Hattersheim angefordert. Im weiteren Einsatzverlauf wurde das Gebäude belüftet und der Brandschutt zum Ablöschen ins Freie gebracht. Hierfür wurden mehrere Trupps unter Atemschutz eingesetzt.

Die genaue Brandursache ist bislang nicht geklärt, die Polizei geht derzeit jedoch von einem technischen Defekt aus. Verletzt wurde niemand.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

MerkenMerken

MerkenMerken


Redaktion: Sebastian Stenzel
Fotos: Sebastian Stenzel
Video:

Veröffentlichung: 27. Juni 2017 - 12:27 Uhr
Letzte Aktualisierung: 27. Juni 2017 - 12:27 Uhr
Tags: