22. Weihnachtsmarkt der Feuerwehr Bierstadt

Nun ist es bald wieder soweit, der beliebte Weihnachtsmarkt der Freiwilligen Feuerwehr Bierstadt findet wieder am Samstag, den 3. Dezember ab 14:00 Uhr vor der evangelischen Kirche auf dem Marktplatz in Bierstadt statt. Auch in diesem Jahr werden wieder an zahlreichen Ständen all die Dinge angeboten werden, um das Fest der Feste zu verschönern. Mit heißen Waffeln, Kartoffelpuffern, Gyros und natürlich auch Glühwein wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Und auch der Nikolaus hat sich angekündigt.

In diesem Jahr sind noch ein paar wenige Standplätze zu vergeben. Wer schnell ist und daran teilnehmen möchte kann sich bei der FF-Bierstadt unter 0611 – 50 32 96 einen der wenigen Plätze reservieren.


Redaktion: Sebastian Stenzel
Fotos: Freiwillige Feuerwehr Wiesbaden-Bierstadt
Video:

Veröffentlichung: 04. November 2011 - 14:00 Uhr
Letzte Aktualisierung: 04. November 2011 - 14:00 Uhr
Tags: , , , , , , ,